Cristiano Ronaldo mit Familie auf Luxus-Urlaub

34

Advertisements

cr7writer

34 thoughts on “Cristiano Ronaldo mit Familie auf Luxus-Urlaub

  1. Hör auf Ronaldo so blöd zu nennen und ihn als den größten Angeber darzustellen (das er ein bisschen einer ist ist klar xD), aber das ist echt lächerlich, Disslike ist auf alle Fälle da…

  2. Also wenn man das jemand gönnt dann definitiv ihn er tut so viel gutes mit seinem Geld wie kein anderer und dann kann er es selbstverständlich auch für seine Familie ausgeben wenn er das will was wir alle tun würden wenn wir Bissen verstand hätten aber das ist ja anscheinend nicht gegebenen bei dem Schreiber

  3. Cr7 hat auch 10x so viel gearbeitet wie die meisten seiner Follower und hat wahrscheinlich auch 10x so viel Talent wie die meisten seiner Follower und warum soll man billig Urlaub machen wenn man Geld für mehr hat?

  4. Ka warum aber ich kann den Typen von bild überhaupt nicht leiden, ein typischer Neider von deutschlands Gesellschaft der ronaldo einfach schlecht dastehen lassen will. Crishi six pack hier und da, ist doch egal geh du mal fitness trieben würde dir aufjedenfall nicht schaden so wie du aussiehst. Nichtsgönner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Next Post

CRISTIANO RONALDO QUE SE CUIDE! - Rumo Ao Estrelato ‹ Muuh ›

Thu Jun 27 , 2019
Advertisements
%d bloggers like this: