Fußball-Star Cristiano Ronaldo: Zwischen Lichtgestalt und Heldendämmerung | Sportclub | NDR Doku

30

Advertisements

cr7writer

30 thoughts on “Fußball-Star Cristiano Ronaldo: Zwischen Lichtgestalt und Heldendämmerung | Sportclub | NDR Doku

  1. 7:13 das ist schlichtweg falsch… überlegt doch erst bevor ihr eine Reportage dreht. Er hat insgesamt 300 Mil follower auf allen Plattformen. Aber das heißt nicht dass dies 300 Mil unterschiedliche Menschen sind

  2. Es ist ja einfach nur ekelhaft wie diese Spiegel-Schmierfinken kein gutes Haar an Ronaldo zu lassen. 🙁 Die sollten sich mal erkundigen wieviel Geld er für wohltätige Zwecke spendet und diese nicht an die große Glocke hängt. Er zahlte Millionen Steuern nach und tut extrem viel. Im übrigen glaube ich nicht das er es nötig hat eine frau zu vergewaltigen. Die Weiber wollen doch nur in die Öffentlichkeit und ordentlich Kohle absahnen.

  3. Boi die Reporter von Spiegel haben doch selber nur das Ziel Geld zumachen eyyy… Ich bin kein Ronaldo Fan aber jemanden nur zu eigenen Zwecken schlecht zu reden ist pfui

  4. Haha der Spiegel, 25 Jahre alt und 100 Millionen selber verwalten, wie jeder andere. Warum sollte ich man Ihn von dieser Verantwortung freisprechen? Werte Damen und Herren vom Spiegel, hört euch mal zu…lieber Spiegel bitte zahlt euren Mitarbeitern mehr, damit sie nicht mehr frustriert sind und unabhängig berichten können. Haha nennt mir einen der soviel verdient aus verschiedenen Einnahmequellen und sein Geld selber verwaltet… super lächerlich

  5. wenn hässliche, missgünstige und unterdurchschnittlich begabte Menschen (die zwei vom Spiegel) über schöne, erfolgreiche und überdurchschnittlich begabte Menschen (z.B. hier CR7) berichten, kommt so eine "Doku" dabei raus. Bravo

  6. Ich schäme mich für Deutschland… wenn Ronaldo deutscher gewesen wäre dann würden die ihn auf die Hände tragen und niemals Unterstellungen gegen ihn wagen… Deutschland ist eben (leider) eine Neidgesellschaft !!

  7. Ein Mensch nimmt sich vor der Beste zu sein – verzichtet, trainiert tag und nacht und schafft es wirklich. Dann gibt er nicht auf und macht weiter mit einem grossen Selbstbewusstsein und Disziplin. Die Gesellschaft weiss nichts besseres als dies als Arroganz und Unfassbar hinzustellen. In einer Welt wo den Kindern beigebracht wird, dass sie untalentiert, dumm und nicht gut genug sein können und dies als solches akzeptieren müssen. Dies nur weil die meisten Erwachsenen charakterlich zu schwach sind und die Masse dies so als realität sehen soll. Sorry – ich bewundere Leute welche an sich glauben dazu stehen und alles machen um auf ihre Art erfolgreich zu werden. Aber wenigstens habe ich in diesem Beitrag gelernt, dass es auch super Reiche gibt die ihre Steuern nicht bezahlen – ich dachte dies seien Einzelfälle wie Boris Becker, Gerhard Schröder usw.

  8. 12:40 „Alles Originale“ lieber Spiegel, bei einer Berichterstattung, die eine öffentliche Person derart ins negative zieht ist mir klar, dass da keine Recherche stattgefunden hat. Ansonsten hätte man erwähnen können, dass einer der Ballon d‘Ors ein Duplikat ist, da das Original gespendet wurde.

  9. 9:35 ich finde das multimillionaire die Anfang bis Mitte 20 sind Steuern wie normal Menschen zahlen müssen 5 Minuten vorher er ist 34 Jahre alt außerdem hat er die Steuern die er hinterzogen hat nachgezahlt in Millionen wert meine fresse sind die inkompetemt

  10. Junge Junge,
    ja Vergewaltigungen sind verachtenswert.
    Genauso Frauen die einen Mann zu unrecht beschuldigen.
    Aber ist schon komisch, erst Ronaldo, jetzt Neymar, als nächstes bestimmt Messi.
    Vollkommen egal vom Aussehen, alleine durch ihren Status und Geld können sie sich aus vielen Frauen aussuchen, wen sie haben wollen, und da sind auch einige Parasiten dabei, die sich mit sowas Geld ergaunern wollen.
    Was so Anschuldigungen anrichten können, wenn man in der Öffentlichkeit steht, kann man bei Kachelmann sehen.

    Solange nichts bewiesen ist, kann man auch nur mutmaßen.
    Hier im Bericht stellt man das so dar, Ronaldo und wie er einer Verurteilung als Vergewaltiger entgeht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Next Post

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo'yu Baştan Çıkarmayı Nasıl Başardı?

Tue May 28 , 2019
Advertisements
%d bloggers like this: